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Beste Voraussetzungen
für gute Gespräche.
TIPTEL tiptel.comPACT 84 Up 4
Das Profi-Telefonsystem. Auch für Apple Mac OS :-)
Mit der tiptel.comPACT 84 Up 4 bietet Tiptel eine ISDN-Telefonanlage für
Büros mit maximal 16 bis 18 Telefonen an. Sowohl von den Anschluss-
und Erweiterungsmöglichkeiten als auch von der Funktionalität
gehen diese Telefonanlagen weit über das hinaus, was für den Heimeinsatz
und kleine Büros konzipierte Produkte bieten.
Die Anlage verfügt über zwei externe S0-Ports, zwei extern/intern
schaltbare S0-Ports, 4 Up0-Ports zum Anschluss eines digitalen Up0- Telefons
und acht analoge Ports als Nebenstellen für Telefone und Faxgeräte.
Sie ist jeweils in einer Version für Wand- oder Rackmontage erhältlich.
Das integrierte Voicemail-System stellt jedem Teilnehmer einen Anrufbeantworter,
der auch per Zeitsteuerung aktiviert werden kann, zur Verfügung. Mit
dem integrierten Vermittlungssystem können Anrufer begrüßt
und weitergeleitet werden, ggf. mit Warteschleife. Genauso kann es als automatische
Zentrale zum Durchstellen an bestimmte Abteilungen oder zum Bereitstellen
von Sprachinformationen eingesetzt werden.
Mit den ACD-Gruppenfunktionen (automatic call distribution), Zeitsteuerung,
Call-by-Call-Unterstützung und computergestützter Telefonie (CTI)
optimiert diese Lösung die Kommunikationsprozesse in Unternehmen, die
flexibel telefonieren wollen. Die Konfiguration der TK-Anlage erfolgt komplett
über Webbrowser und ist damit unabhängig vom Betriebssystem des
Computers einsetzbar.
Konfiguration mit einem Browser :-)
Kompatibel mit Ihrem Computer. Bestimmt.
Darauf haben nicht nur Werbeagenturen lange gewartet: Eine Telefonanlage, die für
den Einsatz in Firmen ausreichend Anschlüsse hat und auch mit einem Mac (oder
Linux) uneingeschränkt eingerichtet und verwaltet werden kann.
Die tiptel.comPACT 84 Up 4 wird in Ihr Netzwerk integriert und mit einem
Browser (die Software, mit der Sie jetzt gerade diese Seite angezeigt bekommen)
verwaltet. Zum Betrieb und zur Konfiguration sind weder irgendwelche Treiber
noch eine besondere Software erforderlich. Microsoft Windows schon gar nicht.
Die Konfiguration ist in zwei Ebenen unterteilt. Der »Administrator« verwaltet
die gesamte Anlage, während die einzelnen Benutzer nur die Einstellungen
ihres eigenen Telefons – zum Beispiel das Ziel einer Rufweiterleitung – verändern
können. Eine Statusanzeige informiert die Anwender über den Status
der Anlage zum Beispiel über die Nebenstellen, an denen gerade telefoniert
wird.
Anschluss »satt«
Telefonanlagen, die für den privaten Einsatz und kleine Büros konzipiert sind,
haben meistens nur einen ISDN-Amtsanschluss. Das ist für den Einsatz im Büro
oft zu wenig, weil damit nur maximal zwei gleichzeitige Verbindungen möglich sind.
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So viel Text und doch nicht klar? Wählen Sie rechts unsere
Beispiele zur Übersicht.
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Die tiptel.comPACT 84 Up 4 hat vier ISDN-Anschlüsse, wovon zwei fest extern
(für einen Amtsanschluss) und zwei wahlweise extern (für weitere
Amtsanschlüsse) oder intern (für weitere ISDN- oder Systemtelefone)
konfiguriert werden können.
Die tiptel.comPACT 84 Up 4 kann sowohl an Anlagen- als auch Mehrgeräteanschlüssen
– auch im gemischten Betrieb – angeschlossen werden.
Zum Anschluss von ISDN- oder Systemtelefonen wird ein interner
S0-Bus (gesprochen: S-Null-Bus;
gemeint ist ein ISDN-Anschluss) benötigt, wobei pro S0-Bus zwei ISDN- oder
Systemtelefone angeschlossen werden können. Theoretisch könnten es auch
mehr Telefone sein, aber das macht nur eingeschränkt Sinn, weil an einem S0-Bus
nur max. zwei Telefone zur gleichen Zeit benutzt werden können.
Die tiptel.comPACT 84 Up 4 bietet aber außerdem noch 4 Up0-Anschlüsse.
Ein Up0-Anschluss ist ein 2-Draht-Anschluss (also wie bei einem analogen
Telefon), an dem Up0-fähige Telefone wie das Tiptel 83 system Up0 angeschlossen
werden können.
Ein Rechenbeispiel: Beim Betrieb an drei ISDN-Anschlüssen (= sechs
Kanäle = sechs gleichzeitige externe Gespräche) können somit
bis zu vierzehn Telefone (acht analog, zwei ISDN- oder Systemtelefone, vier
Up0-Telefone) betrieben werden.
Suchen Sie sich etwas aus...
Geeignete Telefone
An den analogen Nebenstellen können alle Arten von analogen Geräte angeschlossen
werden. Neben Telefonen mit und ohne Schnur auch Faxgeräte, Anrufbeantworter oder
Kartenterminals. Telefone sollten mit einer „R“-Taste ausgestattet sein –
das vereinfacht die Bedienung.
An den internen S0-Bussen können je Bus bis zu zwei ISDN- oder Systemtelefone
angeschlossen werden. Ein Systemtelefon ist ein spezielles ISDN-Telefon,
das mit Telefonanlagen desselben Herstellers funktioniert und über
Sonderfunktionen verfügt. Beim tiptel 83 system lassen sich zum Beispiel
14 mit LED versehene Tasten so programmieren, dass Sie den Zustand der Nebenstellen
oder der externen Leitungen (frei, klingelnd oder besetzt) anzeigen und
über Tastendruck direkt eine Verbindung zur Nebenstelle aufgebaut bzw.
ein Amt geholt oder Gespräch angenommen wird. Das ist sehr hilfreich,
wenn häufig Gespräche vermittelt werden. Die Systemtelefone haben
direkten Zugriff auf das Telefonbuch der Anlage. Die Konfiguration der frei
belegbaren Makrotasten der Systemtelefone ist komfortabel eingebunden in
die Konfiguration der Telefonanlage. Noch mehr kann das »größere«
Modell tiptel
85 system.
Als schnurlose Telefone empfehlen wir
ISDN-Telefone von Gigaset.
Mit einer Basistation, angeschlossen am internen S0-Bus der tiptel.comPACT
84 Up 4 und zwei eingebuchten Mobilteilen können beide Teilnehmer unter
derselben, aber auch unter unterschiedlichen Rufnummern gleichzeitig telefonieren.
Wurden auf einem Mobilteil mehrere Rufnummern konfiguriert, so zeigen die
Mobilteile auf dem Display die angerufene Rufnummer und klingeln je Rufnummer
mit unterschiedlichem Klingelsignal. (Beides geht nur mit ISDN-Telefonen.)
Für „Viel-Telefonierer” können die Gigaset Mobilteile
mit Headsets erweitert werden.
Mehr über ...
Ausgefallenere Features
Geht auch: Voice over IP und Least Cost Routing
Der Voice-Manager
Ein unglaublicher Anrufbeantworter und Anruf-Manager
„Bitte warten, Sie werden verbunden”
Der professionelle Auftritt
Das integrierten professionelle Voicemail- und Call-Manager-System bietet eine
maximal mögliche Aufzeichnungszeit von 6 Stunden.
Es stehen in der Anlage 48 Anrufbeantworter mit je bis zu neun Ansagetexten
zur Verfügung. Die Konfiguration der Anrufbeantworter erfolgt wieder
komfortabel mit einem Web-Browser.
Was ein Anrufbeantworter macht und kann, braucht wahrscheinlich keine besondere Erklärung. Was ein „Call-Manager“
kann aber vielleicht schon. Der Call-Manager hat folgende Aufgaben:
Automatische Zentrale: Hier wird der Anrufer begrüßt und
entscheidet selbst, mit welchem Mitarbeiter oder welcher Abteilung er verbunden werden möchte („Drücken
Sie 1
für Beratung,
2 für Support...“). Das System unterstützt bis zu neun
Durchwahlen.
Begrüßung und Vermittlung: Der
Anrufer wird zunächst vom System begrüßt, das dann versucht, den Anrufer
zu vermitteln. Sind alle Mitarbeiter besetzt, kommt der Anrufer in eine
Warteschleife, wahlweise auch mit Ansage des Platzes in der Warteschleife
(„Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch, wir versuchen, Sie
zu vermitteln. Sie sind Anrufer Nummer 2.“). Das System kann bis zu
vier Anrufer in der Warteschleife halten.
Information: Hier arbeitet
das System als reines Informationssystem. Nach der Begrüßung hat der Anrufer die Möglichkeit,
zwischen vorgefertigten Informationstexten
zu wählen („Drücken Sie die 1 für Last-Minute-Reisen nach Mallorca, die 2 für
Ibiza, die 3 für Menorca, ...“).
Alle Texte (Ansagetexte der Anrufbeantworter
und Texte für den Call-Manager)
können von Ihnen selber auf dem Computer erstellt und als Audio-Dateien
über die Web-Konfiguration an das VCM-Modul übertragen werden.
Professionelle Gema-freie Ansagen (auch für die individuelle Wartemusik
beim Vermitteln) können Sie bei Corporate
Music im Internet kaufen.
Teilnehmerverwaltung durch Rufgruppen
Die flexible Variante
Immer erreichbare „Gruppen“
So sind Sie optimal erreichbar
Die tiptel.comPACT 84 Up 4 arbeitet bei der Verarbeitung von ankommenden
Anrufen bevorzugt mit „Gruppen“, denen externe Rufnummern
zugeordnet werden und in denen beliebig viele Teilnehmer externe Anrufe
annehmen können, wobei sich jeder Teilnehmer in die Gruppe rein-
und rausschalten kann. Als Gruppe werden dann Personen zusammengefasst,
die zum Beispiel zum Verkauf gehören oder zum Sekretariat, zum Lager
oder zur Buchhaltung. Überschneidungen sind problemlos möglich,
so dass Herr Müller, eigentlich einer der Sekretäre, bei Bedarf
auch Gespräche für den Verkauf annimmt.
Bei den Gruppen werden verschiedene Arten der Signalisierung ankommender Anrufe unterstützt:
Gleichzeitig: Alle eingebuchten Nebenstellen klingeln gleichzeitig.
Busy On Busy: Wenn nur ein Teilnehmer der Gruppe telefoniert,
wird dem Anrufer
„besetzt“ signalisiert – auch dann, wenn andere Teilnehmer frei sind.
Kettenruf mit und ohne Timeout: Hier erhält immer der erste Teilnehmer
in der Liste der Gruppenmitglieder das Gespräch. Spricht dieser Teilnehmer, dann ist das 2. Mitglied
der Gruppe dran. Wird auch dort gesprochen, dann Mitglied Nummer 3 und so weiter. Zusätzlich wird nach
einer einstellbaren Zeit zum jeweils nächsten Teilnehmer weitergeschaltet wenn
das Gespräch nicht innerhalb von x Sekunden angenommen wird.
Pausenabhängig: Hier erhält immer der Teilnehmer
das Gespräch, der die längste Zeit nicht telefoniert hat, also seit seinem letzten Gespräch
am meisten »freie« Zeit hatte.
Lastabhängig: Hier erhält immer der Teilnehmer
das Gespräch, der die geringste Gesamt-Gesprächszeit
des Tages hat. Der sollte jetzt ja besonders fit sein ;-)
Kann ein Anruf nicht angenommen werden, kann das Gespräch an eine
Abwurfstelle weitergeleitet werden. Das kann ein Teilnehmer außerhalb
der Gruppe (Telefonzentrale), aber auch ein Anrufbeantworter oder der
Call-Manager mit Warteschleife sein.
Anruffilter
Die »Firewall« fürs Telefon
So wie eine Firewall im Router unerwünschte Zugriffe auf Ihr Netzwerk unterbindet oder umgekehrt
erwünschte
zulässt, verwalten auch die Anruffilter in der Tiptel-Anlage. Über bis
zu 100 Filterregeln können Anrufer ignoriert oder zu bestimmten Nebenstellen durchgestellt werden.
Im privaten Einsatz können so unerwünschte Werbeanrufe abgewiesen oder auf einen Anrufbeantworter
umgeleitet werden. Im geschäftlichen Einsatz können z.B. Anrufer aus Frankreich automatisch
zu einem französisch sprechenden Mitarbeiter oder ganz besonders gute Kunden direkt zum Chef durchgestellt
werden.
Fragen Sie uns!
Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung
Mit den eben gelesenen Informationen haben wir Ihnen einen groben Überblick
über die tiptel.comPACT 84 Up 4 gegeben – das ersetzt aber noch
lange keine individuelle Beratung.
Rufen Sie uns an (Telefon 04351-66715-50) oder
schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten
Sie gerne ausführlich und individuell und geben Ihnen Empfehlungen
zur für Sie geeigneten Telefonanlage. Installation und Konfiguration
Mit unserer Hilfe können
Sie das!
Telefonanlagen in dieser Ausbaustufe lassen sich häufig nur von geschultem
Fachpersonal installieren und konfigurieren. Der Arbeitslohn oder die Kosten
eines Wartungsvertrages übersteigen dabei schnell den Kaufpreis der Anlage.
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Billig ist zu teuer!
Der »Geiz ist geil«-Trend hat auch den seriösen Teil unseres Geschäftes
erreicht. Billiganbieter unterbieten sich in Web-Shops gegenseitig mit Preisen, die auch Tiptel
sich nicht erklären kann.
Auf der Strecke bleibt die individuelle Beratung und eine für Sie
passende Zusammenstellung von Komponenten. Gespart wird
bei elementaren Dienstleistungen, Einrichtungshilfen und im Gewährleistungsfall.
Bei Fragen
oder Problemen wird
man Sie auf den teuren Support von Tiptel verweisen müssen.
Ein optimal auf Ihr Unternehmen angepasstes System und unsere Service-Leistung ist das günstigste Angebot,
das Sie finden werden. |
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Gerade kleinere Unternehmen, für die tiptel.comPACT 84 Up 4 konzipiert ist,
möchten deshalb immer öfter die Installation und Konfiguration
des Systems selber durchführen. Mitarbeiter mit technischen Grundkenntnissen
sind oft vorhanden, aber Erfahrung in der Verkabelung und Konfiguration
von Telefonanlagen fehlt meistens. So häufig kommt man ja auch nicht
in die »Verlegenheit«, eine Telefonanlage einrichten zu müssen.
Mit einer tiptel.comPACT 84 Up 4– gekauft bei TKR – schaffen
Sie das! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere qualifizierte Beratung vor dem
Kauf an, sondern auch unser eigenes, für Sie geschriebenes Handbuch*.
Zudem erreichen Sie unseren Support auf einer gewöhnlichen Festnetz-Rufnummer*.
Wir helfen per Telefon und E-Mail bei der Verkabelung und der Konfiguration
Ihrer neuen Telefonanlage. Unser technischer Support ist von tiptel geschult
und hält ständig eine Anlage mit Systemtelefon zum Test bereit,
so dass wir Ihnen bei Konfigurationsfragen kompetent weiterhelfen können.
* Tiptels Anleitung setzt sehr viel Wissen
und Abstraktion voraus. Der telefonische Support ist nur über eine
0900er-Rufnummer für 1,49 EUR/Minute zu erreichen.
Und wenn Sie sich den Aufbau der Anlage trotzdem nicht zutrauen, so kommen
wir gegen Aufpreis auch zu Ihnen nach Haus und helfen Ihnen bei der Installation
der Anlage (gilt nur für Schleswig-Holstein und Hamburg (Festland)).
Bei einem
Defekt des Gerätes erhalten Sie von uns innerhalb weniger Tage vorab
ein Tauschgerät zugesandt. Innerhalb der Garantiezeit ist dieser Service
kostenfrei (Sie zahlen nur den Versand der defekten Ware zu uns zurück).
Nach der Garantiezeit bieten wir Reparaturen zu günstigen Pauschalpreisen,
auch mit Vorabaustausch an.
TKR ist hierzu von tiptel autorisiert und Tiptels
offizieller Online-Systempartner. Wir
werden von tiptel regelmässig geschult und die Qualität unserer
Leistungen wird von tiptel regelmässig überprüft.
Diese Leistungen erhalten Sie ohne Aufpreis
für Hardware, die wir Ihnen direkt geliefert haben oder die ein
Tiptel-Systempartner bei uns bezogen hat.
Weniger
»sexy« aber sehr praktisch
Die 84 Up 4 als Rack-System
Die
Rack-Variante der tiptel.comPACT 84 Up 4 ist optimal zur Einbindung in Netzwerktopologien
geeignet. Das 19-Zoll-Metallgehäuse (2 HE, 35 cm tief) entspricht der
standardisierten Rack-Bauform. Ein Schnittstellen-Patchfeld an der
Frontblende erleichtert die Integration in vorhandene Netzwerkumgebungen
mit strukturierter Verkabelung. Veränderungen von Nebenstellen lassen
sich durch einfaches Umstecken der Patchkabel vornehmen.
Funktionell ist die tiptel.comPACT 84 Up 4 Rack identisch mit der 84 Up
4.
Anschlüsse
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2 S0-Ports extern für
ISDN-Anschluss* |
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2 S0-Ports intern für ISDN- oder digitale
Telefone* |
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4 Up0-Ports intern für digitale Up0-Telefone* |
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8 analoge Ports mit Rufnummernanzeige (CLIP) |
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4 LAN-Anschlüsse |
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Unterstützung von ISDN-Mehrgeräte-
und -Anlagen- anschluss, auch gemischt |
Endgeräte
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4 ISDN-Telefone oder 2 digitale
S0-Telefone* |
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4 digitale Up0-Telefone |
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8 analoge Endgeräte (Telefon, Fax) |
Voicemail-System
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6 Stunden Gesamtkapazität |
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48 individuelle Voicemailboxen mit jeweils
9 Ansagen |
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Nachrichtenweitermeldung per Sprachinformation,
SMS, einmaligem Anruf (anklingeln) |
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Ansagen manuell oder zeitgesteuert umschaltbar
über 6 verschiedene Tag-/Nacht-Profile |
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4 automatische Zentralen (begrüßen
den Anrufer und vermitteln an eines von 9 Zielen seiner Wahl) |
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2 Begrüßungs- und Vermittlungssysteme
(Text vor Melden, begrüßen den Anrufer und vermitteln
an ein eingestelltes Ziel mit integrierter Warteschleife) |
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2 menügeführte Informationssysteme
(begrüßen den Anrufer und bieten eine Auswahl verschiedener
Informationsansagen an) |
ISDN-Merkmale
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Anrufweiterschaltung (sofort,
bei Besetzt, bei Nicht-Melden) |
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Unterdrückung der eigenen Rufnummernübermittlung |
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Dreierkonferenz, Makeln, Halten, Rückfrage |
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Rückruf bei Besetzt, bei Nicht-Melden |
* Angaben beziehen sich auf die Konfiguration
in Werksaus- lieferung. Die Geräte verfügen über 1
S0-Port extern, 1 S0-Port intern, 2 S0-Ports extern/intern schaltbar
und über 4 Ports, wahlweise als S0 extern/intern oder als Up0
schaltbar. |
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Funktionen
der Telefonanlage
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Teamfunktionalität in
Verbindung mit den Telefonen tiptel 83 System und tiptel 85
System |
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Telefonregister für 5000 Namen/Rufnummern
(zur Nutzung empfehlen wir das tiptel 85 system) |
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Integrierter Least-Cost-Router |
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Detailliert konfigurierbarer Anruffilter |
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TAPI-Treiber für 3rd-party-CTI über
LAN |
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Makeln zwischen zwei B-Kanälen/Weitervermitteln
über 2. B-Kanal |
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Dreierkonferenz, auch mit externem Teilnehmer |
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Anrufumleitung intern/extern |
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Heranholen eines Rufes (Pick-up) |
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Follow-me (Funktion zur Anrufumleitung) |
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Automatische Amtsholung programmierbar |
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Call-through (Durchrufsparwahl für
Handy, TK-Anlage stellt bei Anruf einen Amtszugang zur Verfügung) |
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Call-back (TK-Anlage ruft, z. B. das Handy,
zurück und stellt einen Amtszugang zur Verfügung) |
Gruppenfunktion (ACD)
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Definition von Anrufgruppen
(Teams) aus internen und externen Mitarbeitern |
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Dynamische (Ein-/Ausbuchen von Teilnehmern
möglich) und statische Gruppen konfigurierbar |
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Unterschiedliche Kriterien zur Rufverteilung
einstellbar (gleichzeitig, lastabhängig, pausenabhängig,
linear ohne Timeout, linear mit Timeout, Busy on Busy) |
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Aktivierung und Umschaltung der Gruppen
manuell oder zeitgesteuert |
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Individuelle Abwurfstelle (z. B. Anrufbeantworter)
je Gruppe konfigurierbar |
Konfiguration
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Webbrowsergestützte Konfiguration,
kompatibel zu allen vorhandenen Betriebssystemen (Windows, Mac
OS etc.), keine Konfigurationssoftware erforderlich |
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Werksseitig vorkonfiguriert (Plug &
Play) |
Maße, Gewicht
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tiptel.comPact 84 Up 4:
335 x 335 x 100 mm (B x H x T)
tiptel.comPact 84 Up 4 Rack:
19" Rackmontage, 2 Höheneinheiten, 350 mm Tiefe |
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tiptel.comPact 84 Up 4:
ca. 3,1 kg
tiptel.comPact 84 Up 4 Rack:
ca. 7,2 kg |
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Im
Shop können Sie
bequem online bestellen. Sie können auch einfach nur nachsehen, was
die tiptel.comPACT 84 Up 4 kostet und wie schnell wir Sie beliefern können.
Detail am Rande
Wir werden gelegentlich danach
gefragt, ob man für die Wartemelodie eine externe Musikquelle anschließen
kann. Das kann man nicht, aber... Die Konfiguration beinhaltet die
Möglichkeit, eine *.wav-Datei in
die Anlage zu übertragen, die dann statt einer einfachen Tonfolge
als Wartemelodie abgespielt wird.
Gibt's Alternativen?
Als Alternative
zu diesem Produkt können wir Ihnen folgende Geräte
anbieten:
tiptel.com
410-811
tiptel.com822
XT
Auerswald COMpact 5000
Auerswald COMpact 6000
Downloads
Prospekt
83system
Prospekt
85system
Prospekt
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angeboten wird (Klick auf das Logo). Beispiele
Ausbauziel...
Viele Amtsleitungen
Viele Nebenstellen
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